Wonach riecht pizza?

3 Antworten

Wenn keine Pilze drauf sind, kann es auch nicht nach Pilzen riechen. Pizza riecht eben nach Pizza. So wie Kaffee nach Kaffee riecht und auch schlecht, bis gar nicht, mit etwas anderem zu vergleichen ist.

Du könntest ja mal in eine Pizzeria reinschnuppern, wenn dich das interessiert. Ich meine, der Geruch nach gebackemem Käse und typischen Kräutern (Oregano, Thymian, Salbei ...) herrscht vor. Dann kommt es ja auch auf den Belag an.

nach essen

(Das kann man nicht beschreiben, der is immer anders)