Wie heißt die Sauce zu Tomate Mozzarella?

9 Antworten

Man kann Olivenöl oder/und Pesto dazugeben. Vielleicht auch ein Essig-Öl- Dressing mit Balsamico-Essig (eine Vinaigrette). Balsamico-Essig ist dunkel, gibt es auch dickflüssiger als Balsamico-Creme. Möglicherweise meinst du Letzteres?

Dabei müsste es sich um Balsamico-Creme handeln.

die korrekte sauce heisst vinaigrette oder essig und öl. sie hat nichts mit diesem mix aus zuckersirup und billigem essig zu tun, den du vermutlich meinst.

crema di balsamico ist kein dressing, sondern blasphemie.

in Tuben kenn ich es nicht, ich kenne nur Balsamico Essig  der ist sehr dunkel