Pizza am Vortag Käse?

3 Antworten

Es kommt ja ein wenig darauf an, womit die Pizza belegt war.

Paprika und Zwiebeln z.B. sind schwer verdaulich und können lange "im Magen liegen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThomasStruk
Beitragsersteller

Nur eine margarita

Ja, das ist normal. Käse braucht lange um vom Magen zerkleinert zu werden.

Wenn du so kurz vorm schlafengehen noch sowas fettiges wie Pizza ist, wundert mich das gar nicht. Man sollte eigentlich zwei Stunden vor dem schlafengehen seine letzte Mahlzeit essen. Eben damit die auch verdaut werden kann vernünftig und der Körper auch erholsamer schläft ohne sich über Nacht mit der Verdauung rumschlagen zu müssen.