Pixelfehler? Wie beheben?

hier nochmal ein Foto wo der Fehler markiert ist

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird nix mit Garantie sein, es sei denn er wäre Pixelfehlerklasse 0 und das ist bei Monitoren praktisch nie der Fall, du wirst also damit leben müssen.

Versuchen würde ich es aber trotzdem, eventuell ist der Verkäufer so kulant.

Hugo123881
Beitragsersteller

Was wäre denn Pixelfehelerklasse 0? 🙈

Daywalker1965  11.05.2020, 13:09
@Hugo123881

Logischerweise 0 Pixel Fehler wäre das der Fall könnte man den Monitor zurück geben, aber fast alle Geräte haben Fehlerklasse 2, das heißt 2 Pixel muss man hin nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter

Hugo123881
Beitragsersteller

Ok danke, dann wird das wohl leider nichts - naja dann hab ich wohl nen neuen Freund.