Pixelfehler BenQ g2400wd?

Tut mir leid für die Schlechte Qualität

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ohne Garantie kannst du eh nicht wirklich was machen. Habe auch einen Pixelfehler auf meinem Monitor, hat mich am Anfang total geärgert, aber im Endeffekt bemerkt man ihn nur in ganz speziellen Situationen, also alles halb so wild.

Gibt aber Tools, die schnell alle Farben durchschalten und eventell helfen, auch wenn die Erfolgsaussicht gering ist. Bei mir hats nicht funktioniert, aber probieren kann mans ja.

da kannste nichts machen.
Ich kenne nen alten Trick von den alten GameBoys wenn die fehler hatten das nicht mehr alle Pixel angezeigt haben mit nem Feuer oder heißem lötkolben an der Folie herrumfahren aber denke nicht das es bei den neuen Geräten funktioniert. ^^