Monitor wegen Pixelfehler zurücksenden?

2 Antworten

Das hängt davon ab, wie viele Pixel defekt sind und wie hochwertig der Monitor ist.

Bei sehr hochwertigen Monitoren, kann ein einzelner defekter Pixel die Rückgabe rechtfertigen. Bei allen anderen müssen es mehrere sein.

Beim nächsten Mal direkt zurück schicken. Bei online Bestellungen hat man 14 Tage Rückgaberecht ohne dass man Gründe angeben muss.

eliqs10
Beitragsersteller

ja leider habe ich das verschlafen...

eliqs10
Beitragsersteller
@eliqs10

Der Monitor ist nicht allzu hochwertig.
Ein 1080p Monitor mit 144 Hz

MSI Magcp241 cp

Die Garantie umfasst keine pixelfehler pixelfehler sind kein Grund um den Monitor austauschen zu können.

eliqs10
Beitragsersteller

Aber an und für sich ist es doch defekt. Gib es also keine Möglichkeit dafür?

Mimimimi498  01.08.2020, 22:35
@eliqs10

Nein ich wollte den auch zurückschicken aber es ging nicht weil pixelfehler wohl keinen Grund dafür ist