Monitor pixelfehler msi?

1 Antwort

Kommt auf den Hersteller und das Modell an. Da musst du in die Garantiebedingungen schauen was da steht für eine Pixeklasse.

Pixelklasse I bedeutet, du musst mit einem Pixelfehler leben. MSI ist aber oft kulant und tausch auch bereits bei einem Pixelfehler aus. Einen Versuch ist es wert.

matti1982
Beitragsersteller

Vielen Dank für Ihre Antwort. Wie Sie sehen es gibt noch eine schwarze Punkt und die rechte Seite ist etwas heller als die andere