Hilfe kleiner ris in mein pc monitor nicht groß aber schon etwas tief keine pixelfehler?

Noch mal ein Bild näher

3 Antworten

Naja was kaputt ist ist kaputt. Reperatur ist meistens teurer als ein neues Gerät,

also einfach gucken wie lange er hält.

Autobahn22159
Beitragsersteller

Ja es nervt aber sobald der Bildschirm weiße farbe hat wie wenn man bei google drinne ist oder Youtube

Wenn es stört.... neuen Monitor kaufen. Gibt keine andere gangbare Lösung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hallo,

parxistipp.de

Kratzer im LCD-Bildschirm ausradieren
Kaufen Sie sich einen weichen, weißen Bleistift-Radiergummi. ...
Reinigen Sie den  Monitor mit einem Mikrofasertuch und etwas Wasser.
Reiben Sie dann mit dem Radiergummi über die gesamte Länge des Kratzers. ...
Mit etwas Glück können Sie den  Kratzer dadurch etwas mehr verschleiern.

lg

Harry