Pixel im hintergrund bei beamng?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft es, die Auflösung des Spiels zu verändern. Das geht unter Optionen -> Bildschirm, müsste das ganz oben sein.

Ansonsten kannst du versuchen, die Grafiken von Hand umzustellen, also nicht über das vordefinierte Ultra, Hoch usw., sondern mit denen darunter. Vielleicht wird das durch irgendeine Einstellung dort ausgelöst.

Wenn das nicht hilft, weiß ich leider nicht weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking