Ultra HD spielen ohne 4K Bildschirm, lohnt sich das?

5 Antworten

Du wirst die beste Kantenglättung haben die möglich ist. Aber das wird dich rund 67 % an FPS kosten.

Ich sehe auch einen unterschied wenn ich per DSR 8k auf meinem 4k Monitor einstelle.

(PS: Jaa auch bei 4k brauch man Kantenglättung wenn man ein perfekt glattes Bild haben möchte)

du wirst zwar nichts in 4K sehen können jedoch sind die Texturen wesentlich schärfer und es gibt weniger Kantenflimmern.

LG Teetime

Einen Monitor kann man später wechseln, also lohnt sich das auf alle Fälle.

Nö, kannst du natürlich nicht sehen.

UHD ist viermal so groß wie Full-HD.

Nen du wirst nichts merken spiel dann einfach alles auf ultrahoch dann wirst du mehr glück haben als mit uhd