Warzone 2.0 Grafikfehler?

Freezzyy  16.11.2022, 21:03

Hast du in den Einstellungen mal "Filmstärke" auf Null gesetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warzone 2 ist bei den meisten Leuten von der Grafik nicht optimiert du musst auf ein Update warten

SeifenMongold
Fragesteller

Bei anderen mit der selben Hardware in YouTube sieht es aber besser aus 🤷‍♂️

mori10  17.11.2022, 18:46
@SeifenMongold

Dann Update dein Grafiktreiber, in Nvidia experimence kannst du dein Game optimieren (ups habe nicht gesehen das du keine Nvidia Karte hast)

SeifenMongold
Fragesteller
@mori10

In Adrenalin von Radeon auch. Habe ich auch schon probiert aber leider ohne Erfolg 🤷‍♂️

mori10  17.11.2022, 18:48
@SeifenMongold

Dann warte auf ein CoD Update oder schau Mal im Internet wie man den Shader neu rendern lässt das passiert immer am Anfang vom game

SeifenMongold
Fragesteller
@mori10

Gelöst ich hatte es auf einer externen USB hdd Festplatte installiert. Jetzt habe ich es auf der verbauten ssd installiert und es sieht super aus 😄👍

Hey,

Hast du schonmal an deinem Display geändert bzw Einstellungen Mal alle durchgegangen also Low, med, High, ultra, um sicher zu gehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiges Computerbasteln seid Jahrzehnten
SeifenMongold
Fragesteller

Alles schon probiert. Treiber sind auch schon auf dem neusten Stand. Fps sind auf ultra Einstellungen meist laut msi im Durchschnitt bei 100. Habe auch schonmal geschaut ob 60 fps besser sind wegen dem 60hz Monitor. Aber leider auch nicht.

Das Spiel ist noch sehr unoptimiert und funktioniert dementsprechend auch (noch) nicht gut.

Ich würde die Filmstärke auf Null setzten und vielleicht, falls aktiviert, Bewegungs-/Waffenunschärfe deaktivieren.

Freezzyy  16.11.2022, 21:05

Du kannst auch im Launcher, wenn du bei dem Spiel auf das Zahnrad drückst, "Scannen und Reparieren" auswählen.

SeifenMongold
Fragesteller
@Freezzyy

Habe ich mal gemacht, dass hat aber leider auch nicht geholfen