Warzone: Schlechte Grafik auf Ultra Einstellungen?

2 Antworten

Auf welcher Auflösung spielst du? 1080p 1440p?

Woher ich das weiß:Hobby

AnonymAnonym12
Beitragsersteller

Die Renderauflösung?

AnonymAnonym12
Beitragsersteller

Was meinst du?

mLouisxx  06.06.2021, 21:35
@AnonymAnonym12

dein Monitor hat eine Auflösung (Anzahl an Pixeln) z.b. HD, FHD,. In den Einstellungen steht bestimmt irgendo die renderskalierung, die du auf 100% setzen solltest. Und es sollte die Auflösung deines Monitors ausgewählt sein

AnonymAnonym12
Beitragsersteller
@mLouisxx

Hab's gefunden und sieht gleich 1000 Mal besser aus :D Riesengroßes danke!!!

Du kannst gucken, ob du sowas wie eine "adaptive Auflösung" an hast. Einige Spiele stellen die tatsächlichen Einstellungen je nach FPS ein, was mal gut und mal schlecht funktioniert.

AnonymAnonym12
Beitragsersteller

Hab ne 3070 also sollten die zumindest bisschen höher sein als die Grafiken die ich jetzt habe

Serius  06.06.2021, 21:32
@AnonymAnonym12

Das ist egal. Manchmal sorgt die adaptive Einstellung auch bei hohen FPS für Auflösungsprobleme. z.B. kann es sein, dass deine FPS von 300 auf 200 fallen und die adaptive Einstellung versucht dem entgegenzuwirken, indem es deine Qualität halbiert.