pioneer verstärker, lautstärke geht nur noch sehr leise

2 Antworten

Hallo stiletto1989. Erst mal Frohes Fest ! Wenn Du eine gescheite Antwort willst, dann solltest Du schon die Thype des Verstärkers angeben und den benutzten Eingang des Selben. Bei allen Ouellen der gleiche Effekt , oder geht irgentwas ? Was ist mit der Monitor-Taste - oder vielleicht Mute-Taste?? Kopfhöer ? Etwas mehr Input wäre sehr hilfreich. Warte derweil auf Antwort!

Verstärker defekt? (mögl. Endstufe). Genau wirst du es nur wissen, wenn du ihn in einer Fachwerkstatt überprüfen lässt.