Meine Musik Boxen sind sehr leise wenn ich auf volle lautstärke drehe was tun?

4 Antworten

ohne (passenden) Verstärker ist nahezu jede Musikbox sehr leise. Ich vermute, du betreibst sie an einem Kopfhörerausgang: der ist hierfür viel zu schwach.

Aktiv-Boxen? Oder passive Boxen? Also: haben sie ein eigenes Netzteil oder sind sie an deiner Anlage angeschlossen? Woran sind sie angeschlossen (woher kommt das Tonsignal)?

MaxiRockBoy
Beitragsersteller

die sind mit diesen rot scharz kabeln da von ner normalen sterio anlage die wollte ich bloß am pc anschließen

Dotter1981  11.05.2013, 01:35
@MaxiRockBoy

Das geht nicht, da fehlt der Verstärker dazwischen. Wenn es Boxen deiner Anlage sind, dann sind das keine Aktiv-Boxen (mit eigenem Verstärker). Verbinde einfach den PC mit dem Audio-Eingang deiner Anlage (Aux oder Line etc., kannst eigentlich alle Eingänge bis auf Mic oder Phono nehmen.).

Ein Verstärker ist sicher hilfreich.

Was ist denn das für eine Anlage?

MaxiRockBoy
Beitragsersteller

Computer mit chinch zu rot schwarz anschluss

Verstärker kaufen !