Allgemeines knacken wenn ich spotify ganz laut mache woran liegt das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe mal deine Audio Kanal. Vielleicht ist eines nicht korrekt eingesteckt, vielleicht liegt es aber auch daran dass deine insgesamt Lautstärke zu hoch ist. Je lauter, Desdo schlechter wird auch irgendwann deine Tonqualität.

M0R1TZn04
Beitragsersteller

aber ich hatte bei meinen lautsprechern 2.1 auch immer am pc alles auf 100% und hab dann halt an den lautsprechern selber die lautstärke geändert geht des an nem verstärker nicht ?

M0R1TZn04
Beitragsersteller
@Jasperinio

ich möchte das wie ich es bei meinen lautsprechern gemacht habe jetzt auch mit dem verstärker machen aber wenn ich des da dann mache ist alles verzerrt sogar wenn ich am verstärker fast komplett leise stell