Verstärker wird von alleine lauter..?!

2 Antworten

Hört sich an als ob die Taste auf der FB hängen bleibt. Entweder was reingelaufen oder was verklemmt (Haar).

Ist Dir vielleicht irgendwas in die Tastatur der FB gelaufen? Das würde erklären, warum die Tasten nicht sofort den Kontakt unterbrechen, wenn Du sie loslässt. Andere Möglichkeit: Ein leitender Fremdkörper unter der Kontaktfolie.

Hier hilft dann nur aufmachen und reinigen, es sei denn, es ist ein Herstellerfehler und damit ein Garantiefall.

Da aber heute annähernd jedes Gerät wie ein kleiner Computer funktioniert, würde ich zuerst einmal den Receiver für 2 Minuten vom Netz und ebensolange die Batterien aus der Fernbedienung nehmen. Wirkt manchmal Wunder!