Pinke Tönung überfärben mit Schwarz?
Ich habe meine Haare pink, das letzte mal habe ich sie am Sonntag getönt mit Manic Panic, nun würde ich sie aber gerne Schwarz haben, kann ich da einfach mit schwarzer dauerhafter Färbung drüber?
Oder würde sich das Schwarz mit dem Pink dass noch darunter ist mit rauswaschen? Habe in Google nichts gebrauchbares gefunden. :)
Danke schonmal!
2 Antworten
Eher weniger. Ich hatte mein Pony mal mit Manic-Panic pink gefärbt, hab aber irgendwann einfach schwarz drübergefärbt wie meine restlichen Haare und es gab überhaupt keine Probleme. :)
Danke für deine Antwort! Hat mir echt weiter geholfen!:)
Nein, haha garnicht. Ist jetzt auch schon über 1 Jahr her. Musst dir da keine Sorgen machen, machs ruhig. Bei mir hats auch ohne Probleme geklappt. ^^
Super, gleich ma später ausprobieren. :D Dankeschön für deine Antwort! :)
Also ist das Schwarz das auf der pinkenen stelle drübergefärbt wurde auch nicht verblasst? Sondern ist richtig dunkel schwarz geblieben?
Also meine Haare sind auch noch kein bisschen ausgewaschen. & ich hab überhaupt nix gefunden, wenn man mit einer richtig dunklen Farbe drüber färben will. :D
Ich denke auch, dass es da keine Probleme geben sollte, denn das Schwarz dominiert ja das Pink. Ich glaube, dass das gut halten sollte, so lange eben eine normale Tönung hält.
Hab das auch schon bei blauer Farbe gemacht & es ist nicht verblasst