Pinke Tönung überfärben mit Schwarz?

2 Antworten

Ich denke auch, dass es da keine Probleme geben sollte, denn das Schwarz dominiert ja das Pink. Ich glaube, dass das gut halten sollte, so lange eben eine normale Tönung hält.

Eher weniger. Ich hatte mein Pony mal mit Manic-Panic pink gefärbt, hab aber irgendwann einfach schwarz drübergefärbt wie meine restlichen Haare und es gab überhaupt keine Probleme. :)

selfishaspoiled  09.09.2015, 17:46

Hab das auch schon bei blauer Farbe gemacht & es ist nicht verblasst

selfishaspoiled  09.09.2015, 17:46

Nein, haha garnicht. Ist jetzt auch schon über 1 Jahr her. Musst dir da keine Sorgen machen, machs ruhig. Bei mir hats auch ohne Probleme geklappt. ^^

Miesmuschel66
Beitragsersteller

Also ist das Schwarz das auf der pinkenen stelle drübergefärbt wurde auch nicht verblasst? Sondern ist richtig dunkel schwarz geblieben?

Also meine Haare sind auch noch kein bisschen ausgewaschen. & ich hab überhaupt nix gefunden, wenn man mit einer richtig dunklen Farbe drüber färben will. :D