HAARTÖNUNG rauswaschen mit hausmittel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist es eine töung oder eine färbung? wenn du nur getönt hast dann klatsch ganz viel spülung drauf lass es 2 h im warmen handtusch einziehen und voilà und wenn du gefärbt hast musst du sie blondieren lassen oder solange nurnoch tönen bis die gefärbte farbe rausgewachsen ist und du die getönte rauwaschen kannst :)

i hope i helped :)

Von Haushaltsmitteltipps würde ich Abstand halten! hat bei mir noch nie funktioniert und nur die Haare völlig ruiniert! Trotzdem viel Glück!

deapetin  28.02.2013, 12:44

weg mit dem gewehr du bringst uns ja noch alle um!

wenn sie solange hält ist das keine tönung sondern eine färbung. die muss rauswachsen. das verblasst zwar mit der zeit aber richtig auswaschen lässt sich sowas nicht

Du kannst mit bestimmten Shampoos nachhelfen, zum Beispiel mit Kamille...