Kann ich Direction / Manic Panic auch auf schwarzen haaren machen?

diese faben :D welche kann ich für schwarz am besten nehmen ?  - (Haare, färben, Directions)

2 Antworten

Eine intensive, satte Farbe kannst du vergessen.

Bei den Farben handelt es sich um eine auswaschbare Tönung, was Stufe 1 entspricht (ca. 8 Haarwäschen). Auf schwarzen Haaren kannst du maximal einen leichten Schimmer erzeugen, aber auf gar keinen Fall eine satte Farbe. Da müsstest du vorblondieren, wodurch aber nich tmehr sicher gegeben ist, dass sich die Farbe auch wieder komplett auswäscht. Durch das blondieren wird die Schuppenschicht der Haare aufgeraut.

auf schwarze haare kannst du das nicht machen..man würde nichts sehen ein bisschen blondieren musst du da schon