Manic Panic Vampire Red wieder komplett rauswaschbar und schädlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende selber seit gut 2 Jahren Directions, Manic Panic und Stargazer, die Tönungen an sich sind unschädlich (nur das Blondieren, in meinem Fall, keine Ahnung, ob du blondierst, das ist schädlich), komplett rauswaschen wird es sich im Normalfall nicht, es bliebt eigentlich immer ein Farb"schimmer" zurück, jedenfalls bei mir, aber ich bleiche mir die Haare vor dem Färben auch immer hellblond, da meine Haare von Natur aus dunkelbraun bis schwarz sind und ich die Haare knallig haben will und nicht nur einen leichten Schimmer der Farbe. Kommt auch drauf an, ob du Manic Panic oder Manic Panic Amplified benützt, weil Manic Panic Amplified hält um einiges länger, eigene Erfahrung. Hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)

BeachyLove  03.11.2014, 21:24

Danke für den Stern :)

Nein es ist nicht schädich und ja es geht raus aber je heller dein haar am anfang, desto länger wird es dauern bis es raus ist.