Pingeligkeit was tun?

1 Antwort

Ich bin auch pingelig aber nicht so extrem habe beim meinem note10 jetzt ein Loch Größe von einer Nadel in der Schutzfolie der nervt mich

Ich glaube das beste dagegen zu tun ist sich kaputte handys vom gleichem Modell anzugucken oder wie sie kaputt gemacht werden z.b auf youtube .

Dann ist man nämlich froh das sein Handy nicht so aussieht und ist damit zufrieden. Du kannst dir das Bild auch als Hintergrund festlegen um dich immer dran zu erinnern

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung