Handy gekauft bei eBay Kleinanzeigen Betrug?

5 Antworten

Ebay Kleinanzeigen = Geld gegen Ware ...

schicken lassen = Pech gehabt ...

Deine Chancen bei einer Anzeige sind kleiner gleich 0 .. normalen Gebrauch kann man so oder so definieren

deswegen schaut man sich solche Ware auch persönlich an

Blade8888
Beitragsersteller

Werde ich auch nicht mehr machen gibt anscheinend nicht nur gute Menschen

das wäre bei einer persönlichen Abholung und Zahlung vor Ort nicht passiert.

Vielleicht sind die Kratzer für den Verkäufer normale Gebrauchsspuren

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/sicherheitshinweise/

Blade8888
Beitragsersteller

Ja unter normalen Gebrauchsspuren verstehe ich was anderes

Am besten anzeigen. Das müsste eigentlich gehen, da die Beschreibung und die Bilder nicht der Wahrheit entsprechen.

Blade8888
Beitragsersteller

Ja danke echt eine Sauerei

da sind mehr Bilder 1 von 7

von diesem Bild kann man nicht von großen Kratzern ausgehen. Was stand in der Beschreibung, was auf den anderen Bildern

schoschi06  11.05.2020, 16:25

Und wahrscheinlich noch mit Folie !

Blade8888
Beitragsersteller

Ja habe mehrere Bilder zum Glück noch gesichert habe ihn eben gefragt ob er die Bilder oder noch hat darauf verneinte er dies. Da ich vergleichen wollte

Wie gut wenn man alles aufhebt.

Deswegen immer persönlich antreffen für eine Waren übergabe ^^

Blade8888
Beitragsersteller

Ja mache ich auch sonst immer aber Bilder sind ja eigentlich ausschlaggebend hatte sonst nie Probleme