Ping spikes in Windows?

1 Antwort

  1. Das ist NICHT der Ping, sondern der Durchsatz
  2. Das ist Kilobyte pro Sekunde, also imgrunde fast nichts. (umgerechnet ist der Berg ein Halber Megabyte pro Sekunde)

Wenn deine Spiele laggen liegt das wahrscheinlich am Server oder daran, dass der Server z.B. in den USA ist. Was nimmst du den für einen Server?

schneiderw
Beitragsersteller

Mein ping laggt trotzdem immer bei diesen spikes. ich spiele aber auf Frankfurt servern in Valorant und in anderen Games auf Deutschen. Danke für die Antwort :D