Ping spikes in Windows?
Guten Tag,
Ich habe jetzt seit c.a 6 Monaten schon sowelche ping spikes also, dass mein Ping plötzlich hoch schießt wie auf dem Bild (Nicht nur der große Berg, sondern auch schon die kleinen sind Ping Highs, die das Spielen von online Videospielen unmöglich machen). Ich habe jedoch die letzten 6 Monate nicht viel gespielt und daher war es mir eigentlich egal. Jetzt hätte ich aber mal wieder Lust, habe aber bei Spielen wie Valorant oder Minecraft Multiplayer alle paar Sekunden einen Stand lag der 2-5 Sekunden anhalten kann. Ich benutze Wlan und würde mich sehr über Hilfe von Experten oder Leuten freuen, die ein ähnliches Problem hatten.
Liebe Grüße
1 Antwort
- Das ist NICHT der Ping, sondern der Durchsatz
- Das ist Kilobyte pro Sekunde, also imgrunde fast nichts. (umgerechnet ist der Berg ein Halber Megabyte pro Sekunde)
Wenn deine Spiele laggen liegt das wahrscheinlich am Server oder daran, dass der Server z.B. in den USA ist. Was nimmst du den für einen Server?
Mein ping laggt trotzdem immer bei diesen spikes. ich spiele aber auf Frankfurt servern in Valorant und in anderen Games auf Deutschen. Danke für die Antwort :D