Internet geht auf 10k Ping für 1 Sekunde, jede minute wieso?

1 Antwort

„Ich habe eine Lan Verbindung mit einem Repeater“

  • Daran liegt es. Der Repeater erhöht den Ping und du hast auch keine LAN-Verbindung, sondern WLAN, denn der Repeater ist sehr wahrscheinlich mit dem Router via WLAN verbunden und dann der PC mit dem Repeater per WLAN - das ist nicht gut.

Immer LAN benutzen. WLAN ist scheisse zum zocken.

NAINAI258
Beitragsersteller

Aber am anfang war das nicht so, mein Ping ist normaler weise ganz gut. Doch das problem ist dass das Internet für eine Sekunde aufhört signale zu senden