Pilot bei Ryanair?

1 Antwort

Wenn du die Pilotenausbildung bei Ryanair machen willst, dann musst du zu einer ihrer Flug Schulen. Da gibt es keine in Deutschland, du hättest Frankreich, Irland, Polen, Italien und Spanien zur Auswahl.
sobald du dann ausgebildet bist, käme es dann wohl drauf an, für welche Bases die Piloten brauchen. Die Hauptbases sind London Stansted, Bergamo (Italien) und Dublin (Irland). In wieweit andere Bases in frage kommen, kann dir wohl nur Ryanair sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr