Pilleneinnahme vorverlegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo justagirl001

Es ist kein Problem die Pille früher zu nehmen. Du musst bei deiner Pille immer nur darauf achten dass der Zeitabstand zwischen der Einnahme zweier Pille nie größer als 36 Stunden (24+12) ist, dann bleibt der Schutz immer bestehen

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  09.09.2017, 17:32

Danke für den Stern

Natürlich kannst Du die Zeit nach vorne verlegen! So viel Du willst. Es kann nur zu Problemen kommen, wenn Du die Zeit nach hinten verlegst (und deswegen steht nur dazu etwas in der Packungsbeilage ;-)).

justagirl001
Beitragsersteller

Ah ok:) Danke

2 Stunden spielen absolut keine Rolle.
Bei gröberen Änderungen musst du auch nur die Packung lesen.

justagirl001
Beitragsersteller

Hab ich schon. Dazu steht bei mir aber nichts drin, deswegen frag ich. Danke für die Antwort :)