Pille wieder einnehmen nach 2 Jahren Pause?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nur von meiner Freundin das sie auch genau nach 2 Jahren die gleiche Pille genommen hat und alles gut war:)

CrazyShe24
Beitragsersteller

Ohne, dass sie zuvor untersucht wurde? Ich habe meinen nächsten Termin erst im November bekommen - das ist ja schon eine Sache für sich.

Ich denke, man merkt es ja selbst, wie und was sich verändert.

vivi3D  27.07.2016, 09:01

Ja genau. Sie hat mit 18 Jahren nie verhütet und dann kam die auf einmal doch dazu. Ohne Untersuchung einfach die gleiche wieder aus dem Schrank geholt!

Fahrlässig vielleicht nicht unbedingt, aber ich würde dir dennoch eher zu einer hormonfreien Methode raten.

Probiere die Pille aus, wenn du unbedingt willst. Eine vorherige Untersuchung beim FA ist dennoch anzuraten.

Lg

HelpfulMasked