Pille Jubrele?

BeYouHP7  23.09.2024, 19:24

Wieso nimmst du die doppelt?

Fhjk236Gh
Beitragsersteller

Das die Wirkung etwas stärker ist

1 Antwort

Da die Periode am 27.09. kommen soll

???

Wirf doch bitte mal einen Blick in die Packungsbeilage:

Während der Einnahme von Jubrele können unregelmäßige vaginale Blutungen auftreten. Hierbei kann es sich lediglich um leichte Schmierblutungen handeln, die nicht einmal eine Einlage erfordern, oder um stärkere Blutungen, die einer leichten Regelblutung ähneln und hygienischen Schutz erfordern. Die Blutungen können bei dir auch ganz ausbleiben.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Fhjk236Gh
Beitragsersteller

Ja es ist nur weil ich die heute genommen habe und am 27.09. die Periode kommen soll. Meine Frage war ob die jetzt eher kommt oder ob die garnicht kommt usw.

isebise50  23.09.2024, 19:53
@Fhjk236Gh

Bei deiner östrogenfreien Pille kommt keine berechenbare Periode.