liegt das an der Pille? (evaluna 20)

3 Antworten

Es passiert mehreren, das man 1 Monat durchblutet, dass steht auch bei der verpackungsbeilage ich selbst hatte das nicht aber viele von meinen Freundinnen bei denen war das so das als sie angefangen haben die Pille zu nehmen ca 1 monat Blutungen hatten. Wenn du zwei monate Blutungen hast oderso dann würde ich nochmal zum Frauenarzt gehen

JellyBeanx3
Beitragsersteller

danke, jetzt bin ich etwas beruhigt ^^

Hallo JellyBeanx3

Wenn man die Pille nimmt kann es schon einmal vorkommen dass die Blutung (nicht Periode) ausfällt oder dass es zu Zwischenblutungen kommt. Wenn du aber durchgehend Blutungen hast solltest du das mit deinem Frauenarzt besprechen.

Gruß HobbyTfz

Du bekommst unter Pilleneinnahme gar keine Periode mehr. Und die Abbruchblutung in der Pause kann in der Tat auch mal ausbleiben. Steht so auch im Beipackzettel, den du ja sicher gelesen hast?