Jubrele - Falscher Tag eingenommen! Folge?

2 Antworten

Kein Problem. Alle Pillen bei der Jubrele haben dieselbe Hormondosis. Wenn du die Samstagspille am Dienstag genommen hast, müsste ja die Dienstagspille noch übrig sein, dann kannst du die am Samstag nehmen.

Theoretisch könntest du auch alle Pillen aus der Packung gleichzeitig ausdrücken, in ein Gläschen geben und jeden Tag eine nehmen. Wann du welche nimmst, ist egal.

mausgloria
Beitragsersteller

ok gut, aber eine frage hätt ich schon noch, denn in der packung sind 2 verschieden aufschriften auf den pillen! Das hat wahrscheinlich dann auch nichts zu bedeuten?

Pangaea  05.03.2014, 15:34
@mausgloria

Möglicherweise haben die Pillen auf der Ober- und der Unterseite je eine andere Aufschrift - manche Pillen liegen mit der Oberseite und manche mit der Unterseite nach oben? Nur geraten, aber das wäre für mich eine logische Erklärung.

keine denke ich.

die tage stehen nur zu deiner eigenen orientierung drauf damit du nicht vergisst sie zu nehmen