Jubrele pille 1 stunde zuspät eingenommen bekomm ich jetzt blutungen?

3 Antworten

Wieso solltest du?

An sich aber sind Zwischen- und Schmierblutungen als Nebenwirkung der Pille nie auszuschließen.

Steht alles auch in deinem Beipackzettel. Hast du den etwa nie gelesen?

Hier noch etwas dazu:

Da Jubrele im Gegensatz zu anderen reinen GestagenPillen die Ovulation nahezu 100%ig hemmt, sind Zwischenblutungen häufiger als bei anderen reinen Gestagen-Pillen.

https://beipackzetteln.de/jubrele/fachinfo

Lg

HelpfulMasked

Hallo,

Du hast ein Zeitfenster von 12 h. Du bist geschützt.

Bei dieser pille. Sollte man nie Zwischenblutungen oder Schmierblutungen ausschließen da es häufige Nebenwirkungen sind

LG pvris15

Nein bekommst du nicht, da wenn du die Pille vergisst hast du noch 12 Stunden zeit sie nachzunehmen.

Woher ich das weiß:Recherche