Pille Belara und Minette gleich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir war genau das gleiche Spiel.hab zuerst auch mega Angst gehabt, und gegoogelt wie eine blöde bis ich raus gefunden hab das das ein Genergikum ist. heißt: absolut gleich! also bei mir ist nichts passiert.außer das meine brüste wieder wachsen^^ Genergiken weichen höchstens (!) 5 Prozent von der originalen ab. leider Gottes ist belara die originale, was bedeutet das ich mich ab 20 tot zahlen darf xD lg :D

  • Ja, die beiden Pillen enthalten EXAKT die gleichen Wirkstoffe.
  • Beide Pillen enthalten 0,03 mg Ethinylestradiol und 2 mg Chlormadinonacetat.
  • Du kannst bedenkenlos von der einen zu der anderen wechseln. Sie sind wirklich gleich.

Preise für 6 Monate

  • Minette, Euro 47,34
  • Belara, Euro 63,50

  • Die Preise für einen Monat sind etwa doppelt so teuer. Stell sicher, dass Du Dir immer 6-Monats-Packungen verschreiben lässt, da dies etwa die Hälfte der Kosten spart.