Zugenommen pille belara

5 Antworten

Typische Wassereinlagerung, das kommt durch die Umgewöhnung auf die Pillenhormone. Das ist zu Beginn der Pilleneinnahme bei fast allen Pillen ganz normal. Einfach weitermachen, das geht gewöhnlich nach 2-3 Einnahmezyklen wieder weg.

Sollte es nach 4 Zyklen immer noch nicht weg sein, frag deine Frauenärztin nach einer anderen Pille.

Bis dahin hilft ein fest sitzender Sport-BH (ich spreche aus Erfahrung, hatte das jedesmal zu Beginn der Pilleneinnahme und egal welche Marke.)

Jeder Körper reagiert anders. Manche Frauen haben gar keine Nebenwirkungen, manche sehr viele. Das kann man vorher nicht sagen.

Du solltest dir vielleicht eine niedriger dosierte Pille verschreiben lassen.

Also ich würde zum Frauenarzt gehen und fragen, ob sie dir vielleicht eine andere Pille verschreiben kann. Also eine die sich "an deine Bedürfnisse anpasst"

habe auch vor kurzem angefangen die pille zunehmen. wiegen kann ich dir nichts zu sagen da ich mich nicht wiege aber meine brüste sind auch etwas größer geworden, denke das ist normal:)

Die Nebenwirkungen stehen extra aufgelistet in der Packungsbeilage. Schonmal gelesen?