PietSmiet oder RocketBeans?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Juckt mich nicht 41%
PietSmiet 33%
RocketBeans 19%
Beide gleich 7%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
PietSmiet

Pietsmiet verfolge ich schon aktiv seit 2011/12 und sie sind schon ein kleiner Bestandteil meines Lebens, auch wenn sie mich nicht wirklich kennen.

Sie sind eines der Gründe warum meine Freizeit größtenteils aus Gaming besteht. Durch Sie habe ich viele neue, interessante Spiele entdeckt, die ich so wahrscheinlich nicht mitbekommen hätte. Aber auch als Persönlichkeiten finde ich jeden einzelnen von Ihnen sympatisch und vertrauenswürdig (z.B. bei Reviews oder Werbungen etc.) und auf YouTube kenne ich keinen anderen Kanal, die so unterhaltsam als Gruppe funktionieren, wie Pietsmiet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tyldu
Beitragsersteller

jo da stimm ich dir voll zu (nur sep ist mir nicht ganz so sympatisch wie der rest aber egal)
was gaming youtuber angeht sind die auf jeden fall ganz weit oben was den unerhaltungswert angeht. rocketbeans würde ich jetzt irgendwie auch nicht als richtige youtuber bezeichnen aber die können bei ps durchaus mithalten aber sonst wüsste ich da niemanden.

EmreFragtFragen  24.11.2019, 18:52
@Tyldu

Da muss ich dir auch einwenig recht geben, dass Sep ab und zu mal aus der Reihe tanzt. Ich finde seine Art, wie er in bestimmten Situationen handelt, sehr komisch vorallem wenn er mal salty über Jay ist. Die anderen halten dem gut stand, aber bei Sep ist es meistens eher Cringe als lustig. Nichts gegen ihn, wir haben alle unsere Macken, so wie ich und du - und Jay. Ich freue mich das er ein Teil von Pietsmiet ist, denn das ist das was Pietsmiet ausmacht - sie gemeinsam bilden Pietsmiet. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen und ich bin mir zieemlich sicher, das Pietsmiet ohne Sep nicht den gleichen Erfolg wie heute vorweisen könnte (und auch keinen besseren).

EmreFragtFragen  24.11.2019, 18:15

Über rocketbeans hab ich keine Ahnung, ich hab damals von ihnen was gehört als sie das Hard Reset Studio von Pietsmiet übernommen hatten oder als Pietsmiet zu Gast bei Ihnen war. Recht nette und erfahrene jungs, aber ganz so unterhaltsam fand ich sie dann wahrscheinlich doch nicht, das ich bei ihnen hängen geblieben wäre.

PietSmiet

Habe noch nie irgendwas von den RocketBeans geguckt und verfolge PietSmiet seit Ewigkeiten, also natürlich PietSmiet.

Tyldu
Beitragsersteller

rocketbeans ist auf jeden fall auch zu empfehlen. gefühlt hat pietsmiet auch jede gameshow von den rocketbeans "geklaut"^^

KriegerMan  24.11.2019, 17:55
@Tyldu

Naja, nicht jede, aber ein paar stimmt schon. Mittlerweile sind die Jungs ja sehr kreativ geworden. Fand die Charaktere von den RB nie wirklich sympatisch. Deswegen +1 PS

Tyldu
Beitragsersteller
@KriegerMan

ja hast schon recht aber die ersten gameshows warn eig alle von rbtv.

ging mir anfangs mit rocketbeans genauso wie dir aber wenn man sie alle mal "etwas besser kennenlernt" dann gibts da schon paar ganz coole leute
sind halt auch deutlich mehr als bei ps.

ps bringt halt in letzter zeit leider immer weniger content der mich interessiert deswegen bin ich aktuell so halb am umschwenken