Wer ist euer fav PietSmiet Mitglied?

*Brammen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bramman 56%
Chris 22%
Sep 11%
Peter 11%
Jay 0%
jemand anders, nämlich... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Peter

Vorneweg: ich mag alle Fünf, denn nur komplett ist PietSmiet das, was es ist.

Ich finde Peter am sympathischsten, wenn man das so sagen kann. Seine grundsätzliche Einstellung und sein Humor passen ziemlich gut zu mir, seine Reaktion auf eigene Fehler ist grandios und bei ihm (und Christian) habe ich das Gefühl, dass er sich am wenigsten für die Öffentlichkeit verstellen muss.

Sep und Jay übertreiben ab und zu gerne mal, was in einigen Situationen unrealistisch wirken kann, wobei das ja auch zu ihren Eigenschaften gehört. Ich finde, Peter trifft da immer die goldene Mitte.

Naja und ohne Peter würde es das Projekt vermutlich nie gegeben haben. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

KevinHP  10.08.2023, 08:55

Als kleine Ergänzung:

Damals, als ich auf den Kanal erstmals aufmerksam geworden bin (das war erst relativ spät, da ich früher irgendwie nichts damit anfangen konnte) war ich irgendwie als erstes mit Jay verbunden, da er vom Aussehen und Verhalten damals am ehesten an mich herangekommen ist.

Ziemlich schnell fand ich aber Gefallen an Sep, dann war das mein Liebling. Warum genau kann ich nicht mehr sagen.

Irgendwann habe ich dann realisiert, wie geil Chirs drauf ist und bin dann eher "auf seine Seite" gewechselt. Wenn Chris lacht, muss ich eigentlich immer auch lachen. Sein Humor ist eh grandios.

Lediglich bei Brammen gab es so einen Aha-Moment nicht wirklich, was aber nicht heißen soll, dass ich ihn nicht mag. Sein Allgemein- und vor allem Fachwissen, sein Humor und seine Art allgemein holen mich auch regelmäßig ab.

Naja und aktuell ist es eben Peter, bei dem ich das Gefühl habe, dass er das Projekt noch am längsten durchziehen würde.

johxnnx08
Fragesteller

Vielen Dank für die ausfühliche Antwort! Kann ich absolut nachvollziehen :)

Bramman

Eindeutig Br4mm3n ich liebe deine Art und sein Humor passt einfach gut <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chris

Alle Macht den Chris Ultras :) mag aber eig alle

johxnnx08
Fragesteller

chris ist auch mein fav ehrlicherweise :) aber du hast Recht, sind alle symptisch und so

Schwerer Entscheidung, deswegen entscheide ich nicht.

johxnnx08
Fragesteller

ich finds auch seeeehr schwer xD

Bramman

Brammen. Wichtig & Richtig. OG Ehrenmann YT Urgestein