hat jemand im pietsmiet team eine behinderung?

3 Antworten

Jay soll Autismus haben. Zumindest hat er bei einer Folge vom Unglücksrad gesagt " Das Rot ist nicht richtig da ist mein Autismus wieder. Die Folge war UNGLÜCKS BANKROTT 🎮 Unglücksrad #2 ab Minute 9:35

Komplett ALLE mit durch die Bank mit bei denen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein warum?

pweos
Beitragsersteller

guck dir mal das video bei min 29:00 an da hat jay irgendwas mit behinderte (piet) werden nicht benachteiligt geschrieben bei stadt land fluss https://www.youtube.com/watch?v=uoUxFQkd7OI

TreyMaster2  20.04.2017, 00:04
@pweos

das ist ganz normal das sie sich gegenseitig beleidigen anscheinend bist du neu auf Pietsmiets kanal :D

pweos
Beitragsersteller
@TreyMaster2

ich gucke ihre videos schon seit 3-4 jahren kann sein das ich ironie nicht immer verstehe ^^ seitdem auch hardi weg ist hab ich stark aufgehört ihre videos zu gucken :(

pweos
Beitragsersteller
@WWELaurinUFC

bin ein großer pietsmiet fan du auch?