Speedrun games für anfänger?

1 Antwort

Am sinnvollsten fängst du mit dem Spiel an welches dir am meisten spaß macht und in dem du eh schon die meiste Spielzeit hast.

Die einen Speedrun ist es hilfreich wenn du das Spiel bereits gut kennst und die Mechaniken in und auswendig kennst.

Außerdem dauert es lange einen Speedrun zu lernen, sinnvollerweise lernst du also ein Spiel welches die auch für ein paar tausend Spielstunden Spaß machen wird.

Wenn du dich dann für ein Spiel entschieden hast kannst du auf Speedrun.com gehen, dort kannst du neben den verschiedenen Kategorien, deren Regeln und den eingereichten Speedruns auch Guides zum Speedrun anschauen.