Piercings am Hodensack?

lupo1306  21.03.2023, 08:05

Wieviele Hafadas möchtest du dir stechen lassen?

anonymboy04
Beitragsersteller

Mindestens 3

8 Antworten

Ich mag Intimpiercings (trage selbst einen PA). Sie können ein schöner optischer Reiz sein. Du meinst Ringe entlang des Saumes des Hodensacks? Denk dran, dass die Rasur dann aufwändiger wird. Vermutlich musst du die Haare an den Piercings dann zupfen. Oder du lässt dich vorher dort lasern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich hab selbst welche da unten. Kann ich nur empfehlen. Verheilen recht schnell und sind unkompliziert. Kann man bei Bedarf auch wieder herausnehmen. Hab meine etwas gedehnt, damit der ganze Spaß nicht mehr zuwachsen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich gefallen Intimpiercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Derzeit trage ich nur ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Bin auch gerade am Überlegen ob ich mir noch 3 Hafadas stechen lasse.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jost79  21.03.2023, 08:26

Prince Albert ist doch super. Ich denke über Upgrade um Apadravya nach. Hafadas sind nicht so mein Ding.

Hey, würde nicht lange zögern. Bin selbst erst 17 aber meine Piercings waren problemlos gestochen und sind echt super. Es müssen echt mehr junge Typen unten gepierct sein.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrKohlibriac  26.06.2023, 22:38

Was meinst du denn mit jung ?

Ist sicher eine gute Idee wenn man an dem empfindlichsten stellen des Männlichen Körpers etwas hineinsticht und daher das Verletzungsrisiko + Infektionsrisiko zu Maximieren.

Aber du bist Ü18, also musst du das selber entscheiden.

lg

FKKFan1996  21.03.2023, 07:58

Infektionsrisiko ist sozusagen bei 0 bei vernünftiger pflege. Allgemein heilen Intimpiercing schneller als "normale" Piercings. Gerade direkt am Glied, da Urin reinigend und desinfizierend wirkt.

Hatte n Helix der sich mega entzündet hat. Mein Fremulum (Vorhautbändchen Piercing) war nachm Monat komplett ausgeheilt und hatte kein einziges Mal Probleme