Nasalang Piercing zu zweit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

bin dabei aber mit anderem Piercing 33%
Hab kein Interesse mit dir ein Piercing zu teilen 22%
Klasse, ich bin dabei 11%
Ich bin dabei, lass mir aber keines stechen 11%
lieber nicht, habe Angst vor den Schmerzen 11%
Ich mag dieses Piercing oder Piercings generell nicht 11%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die Idee, sich gemeinsam piercen zu lassen grundsätzlich ziemlich cool und witzig. Würd ich mit ner guten Freundin in meinem Stammstudio gern machen lassen - blöd nur, dass die eh keine Zuschauer beim piercen zulassen, daher macht das wenig Sinn.

Ich habe selber noch einiges an Piercings in Planung, ein Nasallang ist aber nicht dabei und ich bin ziemlich sicher, dass ich mir auch nie eines stechen lassen will. Mein nächstes Piercing hab ich aktuell für Anfang August grob geplant, was es wird ist noch nicht 100% klar. Wir können und gern darüber austauschen.

Aber physisch zusammen im Studio sich was stechen lassen, da bin ich raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

fabulouschiara  15.05.2023, 20:42

Das mit keine Zuschauer war doch nur wegen Corona aber das ist doch wieder abgeschafft.

AtropaBella  15.05.2023, 20:43
@fabulouschiara

Ne, in meinem Studio ist das immer so, auch ohne Corona... geht um das konzentrieren und ablenken lassen.

Hab kein Interesse mit dir ein Piercing zu teilen

GuteFrage ist keine Partnerschaftsvermittlung.

Das Piercing (Nasalang) fasziniert mich, aber ich habe mich bis jetzt grundsätzlich dagegen entschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

verreisterNutzer  15.05.2023, 20:51

GuteFrage ist keine Partnerschaftsvermittlung....

stimmt, brauche keine Belehrung von dir, meine Frage ist vom Team GuteFrage freigegeben worden, somit erklärt sich dein Bedenken.

Schön dass dich das Nasalang fasziniert, mich auch, habe mich bis dato auch dagegen entschieden, mit Begleitung könnte ich mich überwinden, nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid.

Annat75pyz  15.05.2023, 21:02
@verreisterNutzer

Freigegeben ist Freigegeben 🤗 nichts für ungut

An Überwindung fehlt es mir nicht. Ich habe mich bis jetzt dagegen entschieden weil ich es nicht möchte. Für mich spricht mehr dagegen als dafür, trotz meiner Faszination...

Hab kein Interesse mit dir ein Piercing zu teilen

Ich habe selber ein Nasalang - insofern ein sehr interessantes Piercing-Vorhaben, das du da hast - aber wofür brauchst Du da einen "Partner" - machst Du das allein an einem kleinen Stück Metall fest? Was hilft Dir irgend ein wildfremder Mensch - warum soll irgend ein wildfremder Mensch so eine Aktion gerade mit Dir machen? Es ist schon sicherlich einfacher, wenn man jemanden mit einer ähnlichen "Leidenschaft" hat - aber ich halte es für außerordnentlich schwierig, mit dieser "Hürde" in eine Partnerwahl geht. Du bist eine Persönlichkeit - und die ändert sich auch nicht durch das Piercing ... Wenn Du das magst dann lass es Dir halt stechen ...

verreisterNutzer  16.05.2023, 21:42

Klar könnte ich es mir auch alleine stechen lassen, aber mit jemanden der das selbe vor hat, macht es doch mehr Spaß. Den Heilungsprozess und das Gefühl mit jemanden tauschen zu können ist doch was schönes. Ich bin alleine, könnte mit niemandem darüber sprechen.

bin dabei aber mit anderem Piercing

Mitkommen würde ich schon wenn du nicht zu weit weg bist.

Hab zwar eigentlich keine weiteren Piercicngs geplant, sondern will jetzt erstmal nur mein Septum und meine Ohren weiterdehnen. Aber könnte mir vielleicht schon noch ein, zwei Piercings vorstellen. Aber sicher kein Nasalang.

Klasse, ich bin dabei

Nicht wirklich denn ich habe es schon, allerdings in Form von zwei gedehnten Nostrils je auf 12mm und eine gedehnten Septums auf 14 mm.

Da ich getunnelt bin kannst du durch meine Nase durchschauen, oder einen Stab oder dicken Ring tragen. In Kombi mit meinen high Nostrils und mid Nostrils geile Nummer.

m22

Woher ich das weiß:Recherche