Piercing durch die Mitte der Unterlippe?

Wie nennt man das Piercing in der MItte?? - (Name, Piercing, Piercer)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Piercing auf dem Foto nennt man aber auch Eskimo. Ein Labret geht sozusagen waagerecht durch die Unterlippe, während dieses praktisch senkrecht geht. Also das auf dem Bild wird durch die Lippe an sich gestochen, ein Labret eigentlich nur durch die Haut darunter.

Das auf dem Foto ist ein Vertical Labret / Eskimo. Wird durchs Lippenrot gestochen und hat den Vorteil, dass man, wenn man es rausnimmt, kaum eine Narbe sieht.

Vertical Labret(: Will ich selber auch haben, darf aber nciht:D Eskimo ist ein alter Begriff unter dem man kaum noch was dazu findet(:

Die an den seiten sind Labrets aber was du meinst ist sicherlich der Piercing in der mitte der durch das 'Lippenrot' hindurch geh diesen nennt man Eskimo :)

Hoffe konnte helfen (: Und noch schöne Weihnachten