Wie findet ihr das klitorisvorhautpiercing bei Frauen?

14 Antworten

Zusammen mit anderen Intimpiercings kann es schon hübsch sein, aber allein finde ich es unintressant und unauffällig.

Christina oder Piercings in den äusseren Schamlippen finde ich viel attraktiver.

Spannend und unbedingt auszuprobieren! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich finde es sehr schön. Ich kann daran knappern und saugen. Auf dem Venushügel finde ich es auch toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt es vertikal gestochen sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich finde wenn überhaupt diese ringe an den Schamlippen okay, bin kein großer Freund von, aber alles andere finde ich überhaupt nicht schön