Piercing neu stechen lassen?

2 Antworten

1. Es ist nicht so schlau ein Piercing rauszunehmen, dass stark schmerzt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es entzündet ist, wenn es mach 8 Monaten immer noch wehtut. Die Einstichstellen könnten sich verschließen und die Entzündung im Inneren einschließen. (Hatte ich mal. Das Aufschneiden und Eiter entleeren war jetzt nicht so spaßig)

2. Woran lag es denn, dass es nie richtig verheilt ist? Hast du es richtig gepflegt? Mindestens 2x täglich ordentlich gesäubert? Mal Betaisodona versucht als es schlimmer wurde?

3. Warum denkst du, dass es beim nächsten Stechen dann besser heilen würde?

Du solltest dem ganzen wirklich ein paar Monate geben und auch noch mal in dich gehen, ob du noch einen Versuch startest.

Ich wünsche dir, dass das jetzt ordentlich abheilt.

Habe gerade novh mal gelesen. Klinge sehr angriffslustig. Bin ich aber gar nicht und meine ich auch nicht so.

Ich liebe Piercings, aber sie brauchen halt ordentlich Pflege. Ich merke das bei meinen Tunneln. Wenn ich sie nicht allerspätestens jeden zweiten Tag ordentlich reinige, dann werden sie zickig. Im Sommer mache ich es täglich.

hey,

Ich habe selber eins seit c.a. 4 Jahren und meine Mutter auch. Während und nach der Schwangerschaft hat sie ihr Piercing fast 20 Jahre draußen gehabt und trotzdem war es danach nicht vollständig zugewachsen und sie konnte es easy ohne Nachstechen reinmachen.
Mein Tipp an dich lautet: Lass es jetzt erstmal in Ruhe und geh dann zu deinem Piercingstudio, um einfach mal zu fragen, ob sie denn denken sie müssten es nochmal nachstechen, oder ob du dein Piercing einfach wieder normal tragen kannst :)

Sonja1312  27.07.2024, 00:34

Ein vor 8 Monaten gestochenes und nie richtig verheiltes Piercing, wird zuwachsen. Denn es ist immer noch eine Wunde, die der Körper schließen wird.