Bauchnabel piercing stab??

7 Antworten

Also 8mm dick sind die bestimmt nicht. Diese Grösse könnte bei einem normalen Bauchnabelpiercing gar nicht gestochen werden.. Wahrscheinlich sind die 8mm die Stablänge (wobei diese von Person zu Person unterschiedlich ist). Standardmässig ist die Materialstärke beim Bauchnabelpiercing 1.6mm.

Er ist 1,6mm dick und 8mm lang.

Bevor du dir aber einen kaufst, miss lieber nach, welche Länge du brauchst, es kann auch sein, dann 8mm zu kurz für dich sind.

Liebe Grüße BrightSunrise :)

BrightSunrise  21.01.2016, 17:38

Ich meine natürlich "dass 8mm zu kurz für dich sind."

Ein BNP ist meist 1,6 mm dick, beim stechen wird meistens ein 10mm langer Stab eingesetzt, bei den meisten geht es auf 8mm zurück und bei manchen bleibt es bei ca. 10mm (bei mir sinds sogar 6mm)
Lass dich einfach von deinem Piercer beraten :)

1,6mm ist so die Standard Größe. Mit 8mm ist wahrscheinlich entweder die Länge oder, was ich eher glaube, die kugelgrössen gemeint :)

8mm ist wahrscheinlich die Länge..