Brustwarzenpiercing dehnen?

4 Antworten

Ich finde immer zwischen 3 und 4 besonders fordernd.

Lass Dir Zeit.

Je kleiner die Schritte, desto besser. Ich denke was W00dp3chr vorgeschlagen hat ist schon recht sinnvoll. Ich würde mindestens 2, besser 3 Monate zwischen den Dehnschritten warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Hey, bist du schon weiter gekommen? Kannst du mal sagen, wie es war? Würde meine auch gern dehnen

Wenn man sich Zeit lässt gar kein Problem. Bin bei mir bei 6mm. Einfach nicht zu schnell dehnen. Bei Brustwarzen braucht man Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung