Wie nennen sich die Brustpiercings, die NICHT in Brustwarze sind sondern auf der Brust gestochen sind?

4 Antworten

Beim Dermal Anchor wird Haut ausgestanzt und ein ''Anker'' in die Hat gelegt. Beim Surface wird eine Hautfalte genommen durch welche das Piercing kommt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, für diese Stellen gibt es keinen speziellen Namen.

Dermal Anchor/Microdermal oder auch Single Point Piercing ist eine bestimmte Methode oberflächliche Piercings zu machen und etwas grundsätzlich anderes als ein Surfacepiercing, wofür man einen normalerweise rechtwinkeligen Surfacebarbell verwendet.

So oder so, das sind temporäre Piercings die früher oder später wieder rauswachsen werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Dermal Anchor ist richtig. Und dann halt mit dem Zusatz Brust oder Chest

Ist ein Sammelbegriff für alle Piercings mit dieser Methode, egal welche Körperstelle

Spannend din an Der Stelle Deep Chest Piercings, die zB von Fakir Musafa getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt