Piercing mit aussen stehendem Bauchnabel?

3 Antworten

das hängt davon ab wie dein nabel genau aussieht.

manchmal kann man so was machen: http://imageshack.us/photo/my-images/523/bmepb513352bk0.jpg/ - das ist ein sogenanntes "true navel" piercing

ein normales bauchnabelpiercing geht normalerweise nicht, wenn der nabel (so wie bei der person auf dem foto) nach aussen gewölbt ist.

ein guter piercer kann dir sagen was bei dir geht und was nicht.

bei minderjährigen sollte ein normales bauchnabelpiercing aber auch nicht gestochen werden. wenn der körper noch wächst kann das piercing nämlich herauswachsen und eine narbe hinterlassen, oder es wird schief.

Dancer980
Beitragsersteller

So extrem sieht mein Bauchnabel nicht aus (; Aber danke, ich werde mich einfach mal beraten lassen ((:

Geh einfach mal zum Piercer und lass dich beraten der kann dir bestimmt weiterhelfen lg

Vielleicht solltest du erst deinen vorstehenden Nabel korrigieren lassen. Dann kannst du ja immer noch ein Nabelpiercing machen lassen.