Ist bei diesem Bauchnabel ein Piercing möglich?

Mein Bauchnabel :) - (Piercing, Bauchnabel)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow.. sieht echt nicht gut aus für dich..

Ich würde einen Piercer fragen. es sollte tatsächlich Bauchnäbel (??) geben die nicht piercbar sind..

Im übrigen muss ich sagen, dass du ein schöner bauch hast ;)

NinaChristelle
Beitragsersteller

werde ich dann mal machen ;) Dankeschön, lol ...

Hey, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es technisch möglich ist, da man auch wirklich Haut braucht, wo das Piercing durchgestochen wird und es muss auch eine gewisse Tiefe haben, da es sonst rauswächst, aber bei dir ist da ja nicht wirklich viel Haut? Frag einfach mal einen Piercer..

hi, also das mit deinem Bauch ist wirklich nicht so leicht zu beantworten, ich denke es könnte möglich sein, allerdings muss man das von der Nähe sehen. Problematisch halte ich die Abheilung, da du selbst sagst, dass sich dort viel ansammelt.

Ich hab schon solche Nabel gepierct und die sind gut erheilt, allerdings mit einer engmaschingen Kontrolle und ordentlichen Pflege.

LG Heike (Piercerin)

Ich habe auch genau so einen Bauchnabel, und bin mir auch sehr unsicher wegen einem Piercing... Im Moment bin ich noch eher dagegen, aber mal sehen :)

wenn du zum piercer gehst der wirds dir dann schon sagen