Geht ein Bauchnabelpiercing?:/

Bauchnabel :/ - (Körper, Piercing, Tattoo)

5 Antworten

Geh doch lieber gleich in ein Studio, und lasse dich dort beraten. Eine Freundin von mir hatte auch einen "komischen" Bauchnabel. Der Piercer hat zu ihr gesagt, dass er das Piercing stechen kann, jedoch könnte es der Fall sein, dass es nach einigen Monaten wieder rauswächst. Da kann dir nur ein erfahrener Piercer sagen, was Sache ist.

das kann nur der piercer beurteilen.. geh am besten mal dort hin und frag nach, denke aber nicht das es ein problem darstellen sollte.

auch wenn das deine frage vielleicht jetzt nicht beantwortet, aber ich hatte auch so einen bauchnabel und man hat ihn sozusagen rein operiert. frag halt mal deine eltern ob sie sich da mal informieren können :)

Um Gottes Willen, so ein Nabel darf eigentlich nie gepierct werden, wenn der so prall vorgestülpt ist! Das ist echt gefährlich. Dein Nabel sollte vielmehr ganz gründlich und intensiv (v.a. auf einen Nabelbruch!) untersucht werden!