Bauchnabelpiercing geht nach innen?

MichaelLvG  06.06.2024, 23:03

Kannst du das von vorne zeigen? Denn ich verstehe nicht, wo das ungerade sein soll

Lenilu334
Beitragsersteller

Es sieht aus als würde mein Bauchnabel die unterkugel verschlingen

MichaelLvG  06.06.2024, 23:22

Das ist absolut normal. Und was hat es mit dem Selbstbewusstsein auf sich?

Lenilu334
Beitragsersteller

Viele meinten dass man durch ein Bauchnabelpiercing selbstbewusster wird, dies war bei mir aber nicht der Fall.

3 Antworten

Das soll so sein und ist normal.

Also dass es nach innen geht, ist völlig ok! Ich finde einfach den Schmuck selbst nicht so richtig hübsch. Vielleicht probierst du einfach mal ein anderes Piercing einzusetzen, und dann gefällt es dir vielleicht auch besser und es klappt mit dem Selbstbewusstseins-Booster? ;)