Piercing in den Bauchmuskel?

4 Antworten

Am besten stichst du nicht so tief das du den Muskel triffst weil das schief gehen wird da die abheilzeit sehr lange dauert. Am besten rauchst du einfach durch die Haut und dabei nicht zu tief.

Aber an dieser Stelle muss ich dir davon abraten und denk daran das sich an dieser Stelle gerade wenn du viele Muskeln hast sich das Piercing schnell raus reibt. Machs also besser nicht.

CBF6031  18.04.2018, 23:17

Welche stelle würdest du dann vorschlagen oder besser gefragt welche stelle eignet sich am besten zum selbst stechen?

nasume  19.04.2018, 21:33
@CBF6031

Also kommt ganz darauf an was du dir mal später so vorstellst beruflich zu machen ... ansonsten würde ich persönlich mit dem ihr beginnen ganz einfach unten am ohrläppchen da kann man nicht viel falsch machen . Weiter oben am ihr ist zu viel knorpel. Die eigentliche Frage ist warum du die das antun möchtest ?

Frag und geh zu einem Piercer der wird dir sagen wie bescheuert die Idee ist da das dann ein so genanntes surface Piercing wäre und würde sich an der Stelle mit Sicherheit entzünden oder mit der Zeit rauswachsen. Wenn ja würde ich mir dort einen dermal anchor stechen lassen (vom Piercer) der wächst in denn meisten Fällen aber auch mit der Zeit raus

CBF6031  18.04.2018, 23:18

Selbe frage wie bei @nasume als antwort

Machs lieber nicht...

Und wenns unbedingt sein muß, geh vorher zu deinem Arzt und frag ihn um Rat.

Warum bitte bestehst du darauf es selbst zu machen?

CBF6031  18.04.2018, 23:15

Es geht mir dabei um den schmerz reiz zum druck abbau und hätte noch eine bedeutung die sehr kompliziert ist...